Donnerstag, 14. Januar 2010

Count down

Hallo liebe Leser,

wir haben nun mittlerweile Januar, den 14. um genau zu sein, und in einer Woche werde ich schon fasst drei Klausuren des schriftlichen Abiturs hinter mir haben. Gott sei dank. Es ist wie der Besuch beim Zahnarzt, man will es einfach nur noch weg haben, unabhängig vom Ergebnis.

Ja, um einen kurzen Abriss zu geben, ich habe die Probeklausuren in Rahlstedt bestanden, mit den für mich miesesten vorstellbaren Ergebnissen. 24 Punkte insgesamt. Gott noch weniger und ich wäre im Erdboden versunken. Zumal mir von der ils gleich noch abgeraten wurde, überhaupt an den Prüfungen teilzunehmen, weil ich so grottenschlecht bei den PKs abgeschnitten habe. buhaaaaaaa

Aber, ich habe mich dennoch angemeldet, hab fein meine Prüfungsgebühr entrichtet und mich um eine Bleibe in Hamburg bemüht - gut obwohl, bemüht haben sich da andere, ich hab mich da nur quasi mit eingenistet. (nochmal vielen Dank an Anja, und Anja und Denise - das wird sicher lustig mit uns).

So und nun passiert es - am 13.01. wach ich auf und bin krank - so richtig mit eklig sein, Kopfschmerzen, Schluckbeschwerden und Rotze. Nachdem ich zwei geschlagene Stunden im Wartezimmer meiner Hausärztin verbracht habe und unfreiwillig zuhören musste, wie sich die größten Prollspaken der Nation über ihre finanzielle Situation unterhalten haben (ähhh alter, ich kann erst im Februar wieder tätowieren gehen, hab keine Kohle man und meine Mutter rückt nichts raus die Schlampe) man muss dazu sagen, wie waren Ende zwanzig - geil oder. Naja wo war ich - achso, da hat mich die Frau Dipl.-med. nun krank geschrieben. Gott sei Dank. Ich denke mal der Stress vor den Prüfungen hat mir hier zusammen mit dem Wetter (gefühlte -20°C und 5 Meter hohe Schneewände) den Rest gegeben - und nun habsch den Salat.

Und seit gestern Mittag lag ich nun im Bett und hab geschlafen... fasst einen ganzen Tag lang, in der Hoffnung, dass es nun besser geht.

Ich werde mich jetzt bissl mit meinen Geschichtsheften befassen und dazu viel ekligen Tee trinken, damit ich bis zum Wochenende wieder fit bin, denn Montag früh gehts los, nach Hamburg und zur Freude aller beginnen wir Dienstag mit Mathe. Ningel

1 Kommentar:

  1. Schoen, dass du wieder blogst! ich habs schon vermisst! Und erstmal gute Besserung!!!!!!
    Unsere kleine WG wird mit Sicherheit lustig.. Ick freu mer°°
    Liebe Gruesse, Anja N.

    AntwortenLöschen